Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
Dieter B.Filiale Jena
08.03.2019 - 22:46 Uhr
Perfekte Beratung!

Ich bin sehr zufrieden. Eure Beratung und alles drumherum passt einfach. Sehr gut weiter so!

 

Preis/Leitung --> Super!!

 

Beste Grüße

Luis R.Filiale Jena
08.03.2019 - 22:41 Uhr
Toller Service!!

Wir wollten es uns nicht nehmen lassen uns für euren tollen Service und eure super Beratung zu bedanken.

 

Insbesondere, dass auch unsere etwas komplizierteren und individuellen Probleme so aufgeschlossen und kompetent behandelt worden, war einfach Top!!

 

Großen Dank an dieser Stelle auch an Herrn Böttcher der sich unseren Problemen sehr aufgeschlossen und mit viel Sach- und Fachkenntnis genähert hat, ohne seine tolle Beratung hätten wir sicher goßer Fehler gemacht.

 

Gerne wieder

Besten Dank!!!

thiemeFiliale Gera
05.03.2019 - 18:18 Uhr
empfehlenswert

entspannt, freundlich und hilfsbereit beim aus.-und einladen der räder. sehr angenehmer umgang-daher empfehlenswert und fünf*****das war nicht der letzte besuch dort im zusammenhang mit reifenwechsel.

StefanFiliale Altdorf
22.02.2019 - 16:18 Uhr
Super Service

Ich bewerte sonst sehr selten Leistungen im Netz, wir sind seit längerem schon Firmenkunde in Altdorf. Ich kann diese Filiale und deren Mitarbeiter, vor allem den Herrn Hackel weiterempfehlen. Auch wenn man mal zu spät zum Termin kommt, oder auch wenn eigentlich schon Feierabend ist, wird einem trotzdem noch gern geholfen. Ich kann die Filiale nur weiter empfehlen. Also weiter so.

Enrico Engler Filiale Leipzig-Ost
28.01.2019 - 18:51 Uhr
Super geholfen

Super freundlich Beraten, Preis Leistung super! Werde mir das vormerken und wieder kommen!

Reifen auf DDR Wohnwagen aufgezogen, Freitag gebracht und bestellt und Montag um zehn Uhr klingelte das Telefon, das abholbereit ist. Finde ich Super! Vielen Dank nochmals, Gruß Enrico

 

Anton Filiale Nürnberg-Süd
05.12.2018 - 10:35 Uhr
Neueinlagerung

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich fuhr vor längerer Zeit in für Filiale süd.Da ich mich nicht sonderlich auskenne fuhr ich an Ihrem Hintereingang.Dort klingelte ich mehrmals bis mir ein entschuldigen Sie recht ungepflegter Herr die Tür aufmachte.Dieser war sehr unfreundlich und ließ mich kommentarlos stehen.Egal in welcher Branche aber es ist doch auch in ihrem Sinne einen freundlichen und hilfsbereiten Kundenkontakt zu pflegen?ich war noch etliche Zeit dort als mir ihr Kollege die Tür vor der Nase zuknallen wollte als ich seinen Namen verlangte da es schwer ersichtlich war sörg...ein weiterer Kollege hat ihn dann gerufen mit Marcus.ich möchte das auch nicht weiter ausweiten nur als Info für sie und für die nächsten Kunden denn das ist nicht in ihrer Firmenpolitik gegeben den Kunden so abzuweisen.Ein freundliches Wort und wohin ich hätte fahren sollen wäre kein Aufwand für ihren Mitarbeiter gewesen.Ich möchte das so stehen lassen und nicht weiter kontaktiert werden und hoffe auf Verständnis.

Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Kunde,

meines Erachtens ist in der Filiale Nürnberg-Süd klar erkenntlich, wo der Haupteingang ist. Sie waren am Lieferanteneingang, der Privatkunden prinzipiell nicht zugänglich ist und auch nicht offen sein kann. Auch kann es etwas dauern, bis jemand öffnet, da es wie gesagt der Lieferanteneingang mit angeschlossenem Lager ist. Klar ist auch, dass ein Lagerist hinsichtlich Erscheinungsbild nicht den gleichen Standard wie ein Verkäufer hat. Grundsätzlich weisen wir keine Kunden ab, jedoch gebe ich Ihnen Recht, dass man auch als Lagerist freundlich und zuvorkommend im Kundenkontakt sein muss. Dies haben wir bereits mit dem betreffenden Mitarbeiter so besprochen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

M. PanseFiliale Jena
03.12.2018 - 20:37 Uhr
Schnelle Hilfe nach Reifenpanne

Nach einer Reifenpanne schnelle Hilfe bei angenehmer Atmosphäre. Freundliches Personal. Fachgerechte Reparatur.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Alexander TreffnerFiliale Nürnberg-Nord
19.11.2018 - 22:01 Uhr
Rückmeldung zur Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am Freitag den 16.11.2018, habe ich mich über das Verhalten Ihres Kollegen in der Filiale Nürnberg Nord beschwert.

 

Heute habe ich bereits um 08:10 Uhr einen Anruf von Ihrem Kollegen erhalten. Er hat sich für das Verhalten aufrichtig

entschuldigt. Das Telefongespräch war sehr angenehm und ich habe mich sehr über den Anruf gefreut.

 

Damit ist die Sache für,mich erledigt.

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Alexander Treffner

Alexander TreffnerFiliale Nürnberg-Nord
16.11.2018 - 12:42 Uhr
Unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich war heute zum zweiten Mal in Ihrer Filiale Nürnberig Nord.

Wie beim ersten Mal wurde ich beim Betreten der Filiale nicht begrüßt. Es scheint hier normal zu sein, den Kunden erstmal einige Zeit dumm rumstehen zu lassen. Es soll kein Feuerwerk gezündet werden ich einen Laden betrete, aber ein einfaches „Hallo, kann ich Ihnen helfen?“ halte ich für normal.

Das selbe als ich mein Auto wieder abgeholt habe. Beim Bezahlen kein Wort geredet, danach die EC-Karte und Rechnung wortlos an mich übergeben. Ich habe dann gewartet ob noch etwas kommt aber der Mitarbeiter hat neue Aufträge sortiert und nicht mehr auf mich geachtet. Auf meine Rückfrage ob wir durch sind, kam ein knappes „Ja“. Man kommt sich ziemlich blöd und unerwünscht vor. Auch hier halte ich ein kurzes Ciao/ auf Wiedersehen als angebracht.

 

Ich weiß das klingt sehr abgedroschen aber das war mein letzter Besuch bei Ihnen.

 

Vielen Dank für Ihre Zeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Alexander Treffner

 

 

Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Treffner,

vielen Dank für Ihren heutigen Besuch und die damit verbundene Bewertung. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht, dass im Kunden-Umgang gewisse Grund-Umgangsformen, wie Sie diese beschrieben haben, vorhanden sein müssen. So etwas kommt auch nicht aus der Mode. Leider war es in Ihrem Fall anscheinend anders, was wir sehr bedauern.

 

Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies nicht der Standard in dieser oder einer unserer anderen Filialen ist. Gleichzeitig werden wir das Ganze intern besprechen, und alles dafür tun, dass so etwas nie wieder vorkommt. Nochmals Entschuldigung dafür - unser Filialleiter in Nürnberg-Nord wird Sie kurzfristig nochmals telefonisch kontaktieren, damit wir den Fall nochmals gemeinsam mit Ihnen aufarbeiten können.

 

Wir hoffen, Sie bleiben uns trotzdem weiterhin gewogen und würden uns freuen, Sie in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

silvio münznerFiliale Leipzig Süd-West
13.11.2018 - 10:27 Uhr
kundenzufriedenheit

ich war heute in der filiale grünau.ich war sehr zufrieden.sehr kundenfreundlich,ich muss sagen ich war sehr überrascht,deshalb werde ich dort kunde bleiben.mit freundlichen grüssen silvio münzner

Durchschnitt

4.6 / 5 Sterne
basierend auf 133 Bewertungen