Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und kurzfristige Terminvergabe. Sehr freundliche und kompetente Beratung und Mitarbeiter. Ging sehr schnell und der Preis war genau der, welcher telefonisch besprochen wurde. Vielen Dank und sehr gerne wieder!
in der vergangenen Woche am 14.11.2019 durfte ich einen außergewöhnlichen Service durch einen Filialleiter Ihres Hauses genießen.
Aufgrund „plattgefahrener“ Winterreifen benötigte ich kurzfristig und dringend 2 neue Reifen. Diese waren vorrätig, jedoch durften diese durch ihr Haus nicht getauscht werden. Der Leasingvertrag meines Arbeitgebers umfasst nur den Wechsel von Sommer auf Winter und umgekehrt. Da ich nicht aus Leipzig komme, jedoch weiterfahren musste kam ich in Bedrängnis.
Herr Volkner Knauer aus der Filiale Leipzig Süd-West, sah mir das an und ergriff sofort die Initiative. Er telefonierte mit der Leasinggesellschaft und erfuhr, dass mein Problem nur in VW Autohäuser zu beheben ist. Danach telefonierte er mit sämtlichen Autohäuser in Leipzig und Umgebung, um nachzufragen wer die erforderlichen Reifen vorrätig hat. Leider war kein einziges Autohaus lieferfähig. Daraufhin telefonierte er in einem größeren Radius und wurde für mich in der Stadt Delitzsch fündig. Er reservierte die beiden Reifen und einen direkten Termin für mich.
Somit fuhr ich nach Delitzsch, bekam neue Reifen und konnte meine Fahrt nach Leverkusen fortsetzen.
Dieser Service ist außergewöhnlich und lässt mich diese Zeilen schreiben.
Bitte richten sie Herrn Knauer ein großen Dank aus!!!
Das Team ist stets sehr freundlich. Allerdings kam es jetzt schon zum wiederholten Male vor, dass nicht vereinbarte Leistungen erbracht wurden, die dann in Rechnung gestellt wurden. Dabei handelte es sich bisher immer um Kleinigkeiten wie zum Beispiel Wischwasser auffüllen und Schlüsselbatterie wechseln. Heute wurde allerdings eine komplette Inspektion durchgeführt inklusive Zündkerzenaustausch etc., nicht vereinbart, entsprechend hohe Rechnung... habe leider kein Vertrauen mehr.
Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)
Sehr geehrte Frau von Salis,
besten Dank für Ihre Bewertung. In der Hektik des Tagesgeschäft ist es leider versäumt worden, Sie rechtzeitig über die fälligen Wartungen per Telefon zu informieren. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ich werde Sie telefonisch kontaktieren, und wir werden eine kulante, einvernehmliche Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Lederer
Wolfram TrottFiliale Jena
05.11.2019 - 07:53 Uhr
Service Top!
Kurzfristig den Räderwecksel aufgrund eines Reifenschadens vorgezogen, schneller unkomplizierter Service, Danke sehr!
Sehr geehrte Frau von Salis,
besten Dank für Ihre Bewertung. In der Hektik des Tagesgeschäft ist es leider versäumt worden, Sie rechtzeitig über die fälligen Wartungen per Telefon zu informieren. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ich werde Sie telefonisch kontaktieren, und wir werden eine kulante, einvernehmliche Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Lederer
Durchschnitt