Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram TrottFiliale Jena
05.11.2019 - 07:53 Uhr
Service Top!

Kurzfristig den Räderwecksel aufgrund eines Reifenschadens vorgezogen, schneller unkomplizierter Service, Danke sehr!

Monika EndresFiliale Hersbruck
31.10.2019 - 17:41 Uhr
wie immer super

kaufe immer wieder in dieser filiale teile fürs auto usw. immer alles sofort zum mitnehmen -sehr kompetent und freundlich- super service und beratung

KerstinFiliale Feuchtwangen
20.10.2019 - 12:53 Uhr
Top Service

Schnellen Wunschtermin zum Reifenwechseln erhalten.

Ohne Wartezeit sofort drangekommen. Reifen wurden schnell gewechselt, während dieser Zeit ist sogar ein Kaffee angeboten worden.

Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und nett.

Top Leistung!

Jahrelanger Kunde von Filiale Feuchtwangen - immer sehr gerne wieder.

 

Leider gab es dieses Jahr kein Schokoladenauto nach dem Reifenwechsel :-))

EckerleinFiliale Altdorf
16.10.2019 - 08:23 Uhr
sehr gerne wieder

kompetent, freundlich und schnell. Meinen nächsten Reifensatz kaufe ich wieder hier.

Ulrich FrankFiliale Erlangen
13.10.2019 - 10:36 Uhr
Rückmeldung zur Auftragsabwicklung

Liebes Reifen-Lorenz-Team,

 

als ich mit Schrecken feststellen musste, dass die Winterreifen des von mir genutzten PKWs bereits 23 Jahre lanmg im Einsatz sind, habe ich zeitgemäß elektronisch bei Ihnen ein Angebot für einen neuen Satz Reifen angefordert, das innerhalb von nur einem Tag zielgerichtet und detailliert in meinem Briefkasten lag. Nach erfolgter Bestätigung & Bestellung dieses Angebotes per Mail habe ich mich dann vereinbarungsgemäß telefonisch mit der Erlanger Filiale in Verbindung gesetzt, die mir bestätigte, dass die gewünschten Reifen bereits bestellt sind, so dass wir zeitnah einen Termin für den Austausch der Reifen festmachen konnten.

Zum vereinbarten Termin wurde alles punktgenau abgewickelt, ohne Probleme, ohne Verzögerungen, ohne irgendwelche unliebsamen Überraschungen. Nicht nur die Organisation der Abläufe war perfekt, die erforderlichen Arbeiten hochprofessionell ausgeführt - alles war eingebettet in eine höchst freundliche & angenehme Atmosphäre, getragen von allen Mitgliedern des Reifen-Lorenz-Teams, die ihresgleichen sucht - Danke dafür!

Bleibt zu hoffen, dass dieses vorbildliche Verhalten Schule macht - von mir jedenfalls erhalten Sie in jedem Falle maximale Punktzahl!

 

viele Grüße

 

Ulli Frank

FreyFiliale Lauf / Pegnitz
04.10.2019 - 17:02 Uhr
Service ist etwas anderes !

Ich wollte eine Terminvereinbarung Reifenwechsel für eingelagerte Reifen machen. Da ich diese Funktion nicht gefunden habe, habe ich versucht via online chat meine Frage zu klären. Die online Hilfe ?? , eine Dame, schrieb darauf, da gibt es einen Pfeil nach rechts und beendet den Chat ohne weitere Rückfrage oder Vorwarnung. Unabhängig davon, dass der Pfeil nicht existiert oder ich ihn zumindest nicht gefunden habe; unter Service verstehe ich etwas anderes, dieses Vorgehen ordne ich eher in die Kategorie Unverschämtheit ein.

Kommentar von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Frey,

was Sie nicht erwähnt haben, ist, dass ein längerer Chat-Verlauf bezüglich div. Kennzeichen vorausgegangen ist. Unstrittig ist, dass selbstverständlich vor Beendigung des Chats noch eine abschließende Frage hätte kommen müssen, ob noch weiterer Klärungsbedarf besteht. Dies wurde leider versäumt, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir haben diesen Umstand bereits intern aufgearbeitet, es wird nicht wieder vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

PS: Der von Ihnen gesuchte Autoservice "mit eingelagerten Rädern" kommt gleich als erste Auswahl-Option in diesem Feld. (Pfeil muss nicht betätigt werden)

Frank RentschFiliale Jena
01.10.2019 - 12:48 Uhr
Reifen wechseln

Leider sehr enttäuscht vom Kundenservice. Da ich der Meinung bin das es die Pflicht des Mitarbeiters ist , darauf aufmerksam zu machen das ein mitgebrachter Reifen zusätzlich eine Gebühr kostet .

Kommentar von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Rentsch,

besten Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Auftrag am 24.09.19 telefonisch entgegengenommen, und am Telefon auf diesen Umstand hingewiesen. Dementsprechend wurde auch der Auftrag per 24.09.19 erstellt. Ein weiteres Mal haben wir Ihnen die Thematik nach dem Bezahlvorgang persönlich in der Filiale erläutert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

DammFiliale Ansbach
13.09.2019 - 11:58 Uhr
Danke ! Sehr guter Service.Sehr Freundlich .Werkstattteam TOP

Immer wieder gerne . Top Service und Top Werkstatt Team ...

Fr. WyseFiliale Nürnberg-Nord
23.08.2019 - 08:16 Uhr
Urlaub gerettet !

Wir hatten eine Panne mit unserem Auto. Ein Nagel steckte im Reifen. Ganz unkompliziert wurde uns geholfen. Vielen Dank noch mal an alle!

SteyerFiliale Leipzig Süd-West
21.08.2019 - 19:48 Uhr
Top Service

Schneller Service

freundlich

Preis -Leistung perfekt

Durchschnitt

4.6 / 5 Sterne
basierend auf 157 Bewertungen