Das Team ist stets sehr freundlich. Allerdings kam es jetzt schon zum wiederholten Male vor, dass nicht vereinbarte Leistungen erbracht wurden, die dann in Rechnung gestellt wurden. Dabei handelte es sich bisher immer um Kleinigkeiten wie zum Beispiel Wischwasser auffüllen und Schlüsselbatterie wechseln. Heute wurde allerdings eine komplette Inspektion durchgeführt inklusive Zündkerzenaustausch etc., nicht vereinbart, entsprechend hohe Rechnung... habe leider kein Vertrauen mehr.
Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)
Sehr geehrte Frau von Salis,
besten Dank für Ihre Bewertung. In der Hektik des Tagesgeschäft ist es leider versäumt worden, Sie rechtzeitig über die fälligen Wartungen per Telefon zu informieren. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ich werde Sie telefonisch kontaktieren, und wir werden eine kulante, einvernehmliche Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Lederer
Wolfram Trott
05.11.2019 - 07:53 Uhr
Service Top!
Kurzfristig den Räderwecksel aufgrund eines Reifenschadens vorgezogen, schneller unkomplizierter Service, Danke sehr!
als ich mit Schrecken feststellen musste, dass die Winterreifen des von mir genutzten PKWs bereits 23 Jahre lanmg im Einsatz sind, habe ich zeitgemäß elektronisch bei Ihnen ein Angebot für einen neuen Satz Reifen angefordert, das innerhalb von nur einem Tag zielgerichtet und detailliert in meinem Briefkasten lag. Nach erfolgter Bestätigung & Bestellung dieses Angebotes per Mail habe ich mich dann vereinbarungsgemäß telefonisch mit der Erlanger Filiale in Verbindung gesetzt, die mir bestätigte, dass die gewünschten Reifen bereits bestellt sind, so dass wir zeitnah einen Termin für den Austausch der Reifen festmachen konnten.
Zum vereinbarten Termin wurde alles punktgenau abgewickelt, ohne Probleme, ohne Verzögerungen, ohne irgendwelche unliebsamen Überraschungen. Nicht nur die Organisation der Abläufe war perfekt, die erforderlichen Arbeiten hochprofessionell ausgeführt - alles war eingebettet in eine höchst freundliche & angenehme Atmosphäre, getragen von allen Mitgliedern des Reifen-Lorenz-Teams, die ihresgleichen sucht - Danke dafür!
Bleibt zu hoffen, dass dieses vorbildliche Verhalten Schule macht - von mir jedenfalls erhalten Sie in jedem Falle maximale Punktzahl!
Ich wollte eine Terminvereinbarung Reifenwechsel für eingelagerte Reifen machen. Da ich diese Funktion nicht gefunden habe, habe ich versucht via online chat meine Frage zu klären. Die online Hilfe ?? , eine Dame, schrieb darauf, da gibt es einen Pfeil nach rechts und beendet den Chat ohne weitere Rückfrage oder Vorwarnung. Unabhängig davon, dass der Pfeil nicht existiert oder ich ihn zumindest nicht gefunden habe; unter Service verstehe ich etwas anderes, dieses Vorgehen ordne ich eher in die Kategorie Unverschämtheit ein.
Kommentar von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Leitung Marketing&Kommunikation)
Sehr geehrter Herr Frey,
was Sie nicht erwähnt haben, ist, dass ein längerer Chat-Verlauf bezüglich div. Kennzeichen vorausgegangen ist. Unstrittig ist, dass selbstverständlich vor Beendigung des Chats noch eine abschließende Frage hätte kommen müssen, ob noch weiterer Klärungsbedarf besteht. Dies wurde leider versäumt, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir haben diesen Umstand bereits intern aufgearbeitet, es wird nicht wieder vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Lederer
PS: Der von Ihnen gesuchte Autoservice "mit eingelagerten Rädern" kommt gleich als erste Auswahl-Option in diesem Feld. (Pfeil muss nicht betätigt werden)
Frank Rentsch
01.10.2019 - 12:48 Uhr
Reifen wechseln
Leider sehr enttäuscht vom Kundenservice. Da ich der Meinung bin das es die Pflicht des Mitarbeiters ist , darauf aufmerksam zu machen das ein mitgebrachter Reifen zusätzlich eine Gebühr kostet .
Kommentar von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Leitung Marketing&Kommunikation)
Sehr geehrter Herr Rentsch,
besten Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Auftrag am 24.09.19 telefonisch entgegengenommen, und am Telefon auf diesen Umstand hingewiesen. Dementsprechend wurde auch der Auftrag per 24.09.19 erstellt. Ein weiteres Mal haben wir Ihnen die Thematik nach dem Bezahlvorgang persönlich in der Filiale erläutert.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Lederer
DammFiliale Ansbach
13.09.2019 - 11:58 Uhr
Danke ! Sehr guter Service.Sehr Freundlich .Werkstattteam TOP
Immer wieder gerne . Top Service und Top Werkstatt Team ...
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Sehr geehrte Frau von Salis,
besten Dank für Ihre Bewertung. In der Hektik des Tagesgeschäft ist es leider versäumt worden, Sie rechtzeitig über die fälligen Wartungen per Telefon zu informieren. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ich werde Sie telefonisch kontaktieren, und wir werden eine kulante, einvernehmliche Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Lederer
Sehr geehrter Herr Frey,
was Sie nicht erwähnt haben, ist, dass ein längerer Chat-Verlauf bezüglich div. Kennzeichen vorausgegangen ist. Unstrittig ist, dass selbstverständlich vor Beendigung des Chats noch eine abschließende Frage hätte kommen müssen, ob noch weiterer Klärungsbedarf besteht. Dies wurde leider versäumt, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir haben diesen Umstand bereits intern aufgearbeitet, es wird nicht wieder vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Lederer
PS: Der von Ihnen gesuchte Autoservice "mit eingelagerten Rädern" kommt gleich als erste Auswahl-Option in diesem Feld. (Pfeil muss nicht betätigt werden)
Sehr geehrter Herr Rentsch,
besten Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Auftrag am 24.09.19 telefonisch entgegengenommen, und am Telefon auf diesen Umstand hingewiesen. Dementsprechend wurde auch der Auftrag per 24.09.19 erstellt. Ein weiteres Mal haben wir Ihnen die Thematik nach dem Bezahlvorgang persönlich in der Filiale erläutert.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Lederer
Durchschnitt