Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
Lauterbach ArminFiliale Bayreuth
29.09.2008 - 20:27 Uhr
Bewertung

Super Service, netter Meister, nette und kompetente Mitarbeiter. Sehr gerne wieder und eine echte Alternative zur Vertragswerkstatt.

Kommentar von Diaplan GmbH (Regina Zwenzner)

Ganz toller Service, sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Sehr gerne wieder.

Daniel RiedlFiliale Sulzbach-Rosenberg
15.09.2008 - 08:08 Uhr
ATU - nein Danke.

Da ich mit meinem Fahrzeug einen gründlichen Check machen wollte, ging ich zuerst zum A.T.U, da ich aus Amberg bin und dort eine Filialen diese Unternehmens ansässig ist! Würde ich jetzt nicht mehr machen, da sich nach ewiger Wartezeit ein unfreundlicher Mitarbeiter nicht gerade sehr begeistert um mein Anliegen gekümmert hat, bin ich wieder gefahren um mir eine Alternative zu suchen. Da meine Mutter schon gute Erfahrungen mit Reifen Lorenz in Sulzbach-Rosenberg gemacht hat, bin ich einfach dort hin gefahren (ca. 13 Km von Amberg entfernt)! Keine Wartezeit, nette Mitarbeiter und am nächsten Abend war alles zu einem vernünftigen Preis erledigt! Ich kann nur sagen: Vielen Dank und weiter so!

Kommentar von Carmen Wächter

Ich kann mich der Aussage von Herrn Riedl nur anschließen! Ich habe mich bei einigen Händlern(A.T.U) zwecks Winterreifenmontage etc. erkundigt und wurde damit vertröstet- für einen Winterreifenwechsel keinen Termin ausmachen zu können und es sein kann über 2 Stunden warten zu müssen. Bei Reifen Lorenz habe ich einen festen Termin bekommen für einen Winterreifenwechsel und ich bin vor Ort sofort dran gekommen. Die Mitarbeiter hatten sogar noch Zeit trotz vieler Kundenaufträge und einer vollen Werkstatt mit Autos kleinere Mängel bei meinem Auto wie Glühbirnenwechsel etc. sofort noch mit zu erledigen. Den guten, kompetenten und schnellen Service fand ich super! Die Zeit des Reifenwechsels verging recht schnell, da Reifen Lorenz u.a.Zeitschriften querbeet- von Fachzeitschriften bis Illustrierte für seine Kunden zum Schmökern bereitstellt. Für einen geringen Beitrag konnte ich sogar die Sommerreifen dort vor Ort einlagern lassen. Für meine nächsten Angelegenheiten mit meinem Auto werde ich auch wieder -auch von Amberg aus -nach Sulzbach-Rosenberg fahren.Denn der Weg lohnt sich!!!

Christa RiedlFiliale Lauf / Pegnitz
11.09.2008 - 20:06 Uhr
TÜV bei Reifen Lorenz

Ich war diese Woche mit meinem Ford Ka in der Filiale Lauf und habe eine neue Lenkung und Bremsen.....gebraucht. Der Einbau und die TÜV Abnahme war einfach und problemlos.Die Kosten waren ca. 30% billiger als bei FORD !!Kann ich nur empfehlen!Meinen Sohn habe ich das auch erzählt und er ist diese Woche mit seinem Polo in Filiale Sulzbach-Rosenberg um den günstigen Autoservice zu testen....ich hoffe er ist genauso zufrieden wie ich .

DomiFiliale Bayreuth
09.09.2008 - 13:46 Uhr
Felgen

War positiv überrascht, über das große Angebot an Felgen und die gute Beratung. Die nächste Anschaffung werde ich vielleicht auch hier tätigen.

Claudia WalterFiliale Nürnberg-Süd
09.09.2008 - 13:15 Uhr
Reifenkauf in der Filiale Nürnberg-Süd

Hallo,
ich war gestern in Nürnberg und habe mir zum ersten Mal Reifen bei Reifen Lorenz gekauft. Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Mich hat vor allen Dingen der Beratungscharakter sehr imponiert. Ich kann nur sagen, nur weiter so.

Durchschnitt

4.6 / 5 Sterne
basierend auf 147 Bewertungen