Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
Marianne ScholzFiliale Sulzbach-Rosenberg
03.11.2008 - 11:57 Uhr
Reifenwechsel

Nachdem nun die Straßenverhältnisse mehr und mehr auf Winter umschlagen, habe ich meinen Termin zum Reifenwechseln ausgemacht.
Die Freundlichkeit, die die Mitarbeiter in Su-Ro. zum Großteil auszeichnet, war auch dieses Mal erfreulich.
Trotzdem war ich enttäuscht, da ich, wie immer bar bezahlt habe und dieses Mal kein Skonto erhielt. Jahrelange, gab es bei Barzahlung anfangs 4, die letzten Male 3% Skonto bei Barzahlung auf den Rechnungsbetrag - so wie es auch viele andere Auto-Service-Dienstleister im Landkreis anbieten. Stattdessen dieses Mal keinen Cent. Darüber bin ich sehr enttäuscht, da alle Mitbewerber mit Skonto und Rabatten bzw. Wechselpauschalen werben und Reifen Lorenz nicht einmal mehr das Skonto gewährt. Ich werde mir daher ernsthaft überlegen, ob ich ab dem nächsten Mal nicht zu einem anderen Service-Partner gehe, der eine Pauschale oder Rabatte anbietet!!!

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Anmerkung zum Thema Skonto und Rabatte

Bei Reifen Lorenz gibt es in jeder Filiale die kostenlose Reifen-Lorenz Kundenkarte mit folgenden Vorteilen :
1) 3% Bonus auf alle getätigten Umsätze
2) Zur Frühjahrs und Herbst-Umrüstung Rabatt - Coupons für : Reifen-Dienstleistungen / ÖLwechsel / SB-Zubehör usw.
3) Kostenlose Mobilitätsgarantie für 1 Jahr bei Kundendienst in unseren Freien Kfz- Meisterbetrieben!

PS. Frau Scholz hat jetzt auch eine Kundenkarte und wird die Vorteile in Anspruch nehmen!


Ronny GrasshoffFiliale Meineweh / Zeitz
01.11.2008 - 20:55 Uhr
Bewertung für ein tolles Team

Meine Firma ist schon seit 2006 Kunde bei Reifen-Lorenz und ist sehr zufrieden,seit diesen jahres bin Ich selber als Privatkunde bei euch und bin mit Service und kompetenz sehr zufrieden.vielen Dank an Herrn Tom Guhs,Frau Iris Meyer,Frau Stahl.
Mfg
Ronny Graßhoff

H.BecherFiliale Leipzig-Ost
01.11.2008 - 14:35 Uhr
Reifenwechsel

Die Sommerzeit ist vorbei, der Radwechsel für die Wintersaison stand an.
Für mich als langjähriger zufriedener Kunde der Reifen-Lorenz Werkstatt in Leipzig Ost, erledigte das freundliche Team, von Annahme bis Monteur, wie immer seine Arbeit sehr gut und gewissenhaft.
Stets freundliche Worte und erstklssige Beratung ist in dieser Filiale Trumpf.
Auch bei allen anderen Arbeiten "Rund ums Auto", von A-Z, sind sie kompetent und aussagefähig.
Diesem Team mit allen seinen Mitarbeitern sei ein großes Lob ausgesprochen und eine Weiterempfehlung jeder Zeit.

Stefan HebestreitFiliale Erfurt
30.10.2008 - 16:38 Uhr
Top-Service

Der Winterradwechsel ist erfolgt und wieder mal verlasse ich Reifen Lorenz mit einem guten Gefühl.

Ich möchte mich heute beim Erfurt-Team für die kundenorientierte und vor allem menschliche Betreuung bedanken.

Egal welches Problem auftaucht, ihr steht immer kompetent mit Antworten bereit. Termine liegen stets zeitnah und auch im größten Stress verliert keiner sein Lachen.

Ich komme wieder und empfehle Euch gern weiter. Weiter so!!!

Basler Versicherungen Nürnberg, Herr MaltererFiliale Nürnberg-West
29.10.2008 - 18:36 Uhr
Winterreifenkauf am 29.10.2008 - HG BV 608

Ich bin jahrelanger Kunde bei Reifen Lorenz Nürnberg West und bin stets sehr zufrieden gewesen. Dies gilt auch für die Abwicklung am 29.10.2008. An diesem Tag ergab sich für mich eine Wartezeit von ca. 1 1/2 Stunden, weil die Bestätigung der Deutschen Leasing nicht zu erlangen war. Bereits bei der ersten EDV-Eingabe kam die Rückmeldung von der Deutschen Leasing, dass ich die Leistung bereits vor kurzem erhalten hätte. Vermutlich kam das zustande, weil ich kurz vorher wegen einer Reifenpanne einen Einzel-Sommerreifen kaufen musste. Reifen Lorenz rief daraufhin bei der Deutschen Leasing an, die jedoch nur per Rückruf zu erreichen sind. Der Rückruf dauerte 15 Minuten, wobei die Deutsche Leasing die Weisung gab, den Vorgang nach 5 min. erneut einzugeben. Das Telefonat war sehr kurz, evtl. waren die Weisung nicht umfassend genug. Die erneute Eingabe nach 5 min ergab wiederum die Meldung, ich hätte die Leistung bereits erhalten. Die Deutsche Leasing wurde erneut angerufen und rief nach frühestens 20 min. zurück. Die Sachbearbeiterin der Deutschen Leasing war offenbar verärgert und diskutierte zunächst mit der Sachbearbeiterin von Reifen Lorenz und wollte schließlich mich sprechen. Sie wollte sich offenbar für die lange Wartezeit rechtfertigen. Sie beschuldigte die Mitarbeiter von Reifen Lorenz, diese könnten mit ihrem EDV-System nicht umgehen und wären unfähig. Ich solle mir dringend einen anderen Reifenhändler suchen. Der Ton war dabei sehr barsch. Ich wußte gar nicht, warum sie mir das jetzt unbedingt alles sagen wollte und habe der Dame am Telefon gesagt, daß ich ihr Verhalten und ihren Ton nicht verstehen könne. Der Vorgang wurde anschließend von Reifen Lorenz umgehend fertigbearbeitet. Zwar habe ich hier nicht besonders gerne so lange gewartet, aber ich sah für die Mitarbeiter von Reifen Lorenz keine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen. Zielführender wäre eine bessere telefonische Erreichbarkeit und ein kooperativeres Auskunftsverhalten der Deutschen Leasing gewesen. Die barsche Ton und die unverlangte Rechtfertigung der Sachbearbeiterin der Deutschen Leasing mirgegenüber am Telefon waren dagegen total überflüssig.

Kommentar von petra pelz

So ein nettes, kompetentes und serviceorientiertes team wie die jungs und die frau kobras von der maximilianstrasse findet man selten !! weiter so und danke für die gute zusammenarbeit.

Dirk BaumannFiliale Meineweh / Zeitz
29.10.2008 - 18:17 Uhr
Bewertung Service

Ich habe die Ehre der ersten Bewertung!
Ich bin seit einigen Jahren zufriedener Kunde ihrer Filiale in Meineweh. Bei jedem Besuch fällt mir der exzellente Service, die präzise Terminvergabe und die zuvorkommende und kompetente Art des Umgangs mit Kunden auf.
Besonders erwähnen möchte ich Herrn Tom Guhs, der derzeit als Auszubildender in Meineweh tätig ist. Es bleibt zu hoffen, dass solch engagierte junge Menschen nach ihrer Ausbildung auch eine Festanstellung beim Unternehmen Lorenz bekommen.
MfG
Dirk Baumann
Droyssig

Horst-Peter BürgelFiliale Nürnberg-Nord
29.10.2008 - 14:59 Uhr
Bewertung/Reifenwechsel

Sehr geehrte Damen und Herren,
als langjähriger und sehr zufriedener Kunde war ich letzte
Woche in Ihrer Filiale in der
Rollner Strasse. Dort wurde kompetent der anstehende Reifenwechsel vollzogen, erstklassige Beratung
(Reifenneukauf) war dem vorausgegangen. Sehr freundlicher
Monteur, der Filialleiter
Herr Maul kompetent, zuvorkommend und authentisch. Ein Fachmann durch und durch. Ihn und sein Team kann
man jederzeit weiter empfehlen. Mfg. Bürgel

Kommentar von Bärchen

Ein kurzer Anruf in der Filiale genügte, um einen Termin zu vereinbaren. Ebenso zügig verlief die Fehlersucher bei meiner Klimaanlage. Der Fehler wurde gefunden. Vielen Dank Herr Metzger

Kommentar von Claudia Bader

Liebes Jenaer Reifen Lorenz-Team,


ich wollte mich auf diesem Weg nochmals für die Reperatur meines Autos bedanken. Besonderen Dank geht auch an Herrn Böttcher, der mich sehr kompetent und vertrauenswürdig beraten hat. Macht weiter so!!!

Liebe Grüße,


Claudia Bader

Gerlinde ThumannFiliale Nürnberg-Süd
27.10.2008 - 13:37 Uhr
Reifenwechsel

Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei Reifen Lorenz und bin jedesmal wieder überrascht, dass sich der gute Service immer noch verbessern lässt. Davon könnte sich mach anderer ein großes Stück abschneiden!!! Weiter so.

Frau Henny HoelzelFiliale Leipzig Süd-West
24.10.2008 - 19:30 Uhr
Bewertung

Ich möchte der Filiale in der Lützner Str. in Leipzig ein Grosses Lob aussprechen.Ich bin seit ca einem Jahr dort Kundin und sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent, lassen niemanden lange warten und tun alles um Ihre Kunden zufrieden zu stellen.Ich war vorher in einer Audi Fachwerkstatt mit der ich überhaupt nicht zufrieden war. Sie war das komplette Gegenteil von Reifen-Lorenz.Ich bin echt begeistert und bin froh diese Werkstatt in meiner Nähe zu haben und als Kundin dort gelandet zu sein.Machen Sie weiter so!!!!!
Mit freundlichen Grüssen
Henny Hölzel

andrea becherFiliale Erlangen
24.10.2008 - 07:31 Uhr
Bewertung

...seit Jahren bin ich in Erlangen Kunde und super zufrieden ...Alle Mitarbeiter sehr höflich und nett !!
Weiter so !

MFG A.Becher/ Fa.Hellmann

Durchschnitt

4.6 / 5 Sterne
basierend auf 162 Bewertungen