Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und kurzfristige Terminvergabe. Sehr freundliche und kompetente Beratung und Mitarbeiter. Ging sehr schnell und der Preis war genau der, welcher telefonisch besprochen wurde. Vielen Dank und sehr gerne wieder!
in der vergangenen Woche am 14.11.2019 durfte ich einen außergewöhnlichen Service durch einen Filialleiter Ihres Hauses genießen.
Aufgrund „plattgefahrener“ Winterreifen benötigte ich kurzfristig und dringend 2 neue Reifen. Diese waren vorrätig, jedoch durften diese durch ihr Haus nicht getauscht werden. Der Leasingvertrag meines Arbeitgebers umfasst nur den Wechsel von Sommer auf Winter und umgekehrt. Da ich nicht aus Leipzig komme, jedoch weiterfahren musste kam ich in Bedrängnis.
Herr Volkner Knauer aus der Filiale Leipzig Süd-West, sah mir das an und ergriff sofort die Initiative. Er telefonierte mit der Leasinggesellschaft und erfuhr, dass mein Problem nur in VW Autohäuser zu beheben ist. Danach telefonierte er mit sämtlichen Autohäuser in Leipzig und Umgebung, um nachzufragen wer die erforderlichen Reifen vorrätig hat. Leider war kein einziges Autohaus lieferfähig. Daraufhin telefonierte er in einem größeren Radius und wurde für mich in der Stadt Delitzsch fündig. Er reservierte die beiden Reifen und einen direkten Termin für mich.
Somit fuhr ich nach Delitzsch, bekam neue Reifen und konnte meine Fahrt nach Leverkusen fortsetzen.
Dieser Service ist außergewöhnlich und lässt mich diese Zeilen schreiben.
Bitte richten sie Herrn Knauer ein großen Dank aus!!!
Das Team ist stets sehr freundlich. Allerdings kam es jetzt schon zum wiederholten Male vor, dass nicht vereinbarte Leistungen erbracht wurden, die dann in Rechnung gestellt wurden. Dabei handelte es sich bisher immer um Kleinigkeiten wie zum Beispiel Wischwasser auffüllen und Schlüsselbatterie wechseln. Heute wurde allerdings eine komplette Inspektion durchgeführt inklusive Zündkerzenaustausch etc., nicht vereinbart, entsprechend hohe Rechnung... habe leider kein Vertrauen mehr.
Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)
Sehr geehrte Frau von Salis,
besten Dank für Ihre Bewertung. In der Hektik des Tagesgeschäft ist es leider versäumt worden, Sie rechtzeitig über die fälligen Wartungen per Telefon zu informieren. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ich werde Sie telefonisch kontaktieren, und wir werden eine kulante, einvernehmliche Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Lederer
Wolfram TrottFiliale Jena
05.11.2019 - 07:53 Uhr
Service Top!
Kurzfristig den Räderwecksel aufgrund eines Reifenschadens vorgezogen, schneller unkomplizierter Service, Danke sehr!
als ich mit Schrecken feststellen musste, dass die Winterreifen des von mir genutzten PKWs bereits 23 Jahre lanmg im Einsatz sind, habe ich zeitgemäß elektronisch bei Ihnen ein Angebot für einen neuen Satz Reifen angefordert, das innerhalb von nur einem Tag zielgerichtet und detailliert in meinem Briefkasten lag. Nach erfolgter Bestätigung & Bestellung dieses Angebotes per Mail habe ich mich dann vereinbarungsgemäß telefonisch mit der Erlanger Filiale in Verbindung gesetzt, die mir bestätigte, dass die gewünschten Reifen bereits bestellt sind, so dass wir zeitnah einen Termin für den Austausch der Reifen festmachen konnten.
Zum vereinbarten Termin wurde alles punktgenau abgewickelt, ohne Probleme, ohne Verzögerungen, ohne irgendwelche unliebsamen Überraschungen. Nicht nur die Organisation der Abläufe war perfekt, die erforderlichen Arbeiten hochprofessionell ausgeführt - alles war eingebettet in eine höchst freundliche & angenehme Atmosphäre, getragen von allen Mitgliedern des Reifen-Lorenz-Teams, die ihresgleichen sucht - Danke dafür!
Bleibt zu hoffen, dass dieses vorbildliche Verhalten Schule macht - von mir jedenfalls erhalten Sie in jedem Falle maximale Punktzahl!
Sehr geehrte Frau von Salis,
besten Dank für Ihre Bewertung. In der Hektik des Tagesgeschäft ist es leider versäumt worden, Sie rechtzeitig über die fälligen Wartungen per Telefon zu informieren. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ich werde Sie telefonisch kontaktieren, und wir werden eine kulante, einvernehmliche Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Lederer
Durchschnitt