Ein RIESEN DANKESCHÖN an die Mitarbeiter von REIFEN LORENZ in Grünau...! Alle im Team sehr freundlich - sehr kompetent - hilfsbereit und allen Service den ich brauchte: Motorrad-Bereifung wechseln und TÜV absolut souverän und zuverlässig ausgeführt.
Wöllt ich das Möppi rosa gespritzt haben ... hätten die Männer das auch gemacht :-)
Vom 01.07.2019 Herr Grombowsky und Herr Beck waren sofort für mich da, nett, hilfsbereit und sehr freundlich, das ich mein Auto noch am gleichen Tag wieder bekommen konnte. Sie kümmerten sich gleich um Teile meines Autos und fand es mit einer sehr vollsten Zufriedenheit von beiden. Schön finde ich es auch, das Mitteilungen gemacht werden, was noch an dem Auto kommen könnte und sich danach richten kann.
Als langjährige und bislang zufriedene Kundin wurde ich bei meinen letzten Besuchen leider enttäuscht. Der Herr hinterm Tresen (auch wenn nicht in Teamwear wie gewöhnlich alle anderen Mitarbeiter – sondern in weißem Hemd?!) hat weder auf mein „Hallo“ reagiert noch hat er sich dafür interessiert das ich im Verkaufsraum stehe und warte. Vertieft in seinen PC hat er mich komplett ignoriert (nicht das erste Mal!!!). Glücklicherweise kam ein aufmerksamer Mitarbeiter von den hinteren Tresen auf mich zu und mein Anliegen wurde sofort geklärt.
Bei meinen Anrufen wurde mir von Herrn Gaar gesagt, ich solle bis 16 Uhr da sein (obwohl bis 17 Uhr geöffnet ist) – da man wohl die Kasse machen muss um pünktlich in den Feierabend gehen zu können!!! Ein absolutes NO-GO!!
Alle anderen Mitarbeiter sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! TOP! Weiter so!
Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)
Sehr geehrte Kundin,
zunächst mal vielen Dank für Ihre Bewertung und die langjährige Treue zu unserem Unternehmen. Sie haben Recht, die von Ihnen geschilderten Begebenheiten dürfen keinesfalls vorfallen, es sind tatsächlich No-Go`s. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden in der Filiale in Kürze eine Team-Besprechung durchführen und daraufhin entsprechende Maßnahmen ergreifen, dass sich ein derartiger Vorfall nicht wiederholt.
Ich hoffe, Sie bleiben uns weiter gewogen - wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in unserer Filiale.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Lederer
Frank Buchmann
08.07.2019 - 17:24 Uhr
Bremsscheibentausch
Reifen-Lorenz in Jena ist ein Servicepartner wie man ihn sich wünscht: Sachkundige Beratung, termingerechte Ausführung der Arbeiten und Einhaltung des Kostenvoranschlags. Jeder Mitarbeiter begegnet dem Kunden mit Freundlichkeit und Professionalität. Stellvertretend für das gesamte Team sei Herr Böttcher erwähnt, der im direkten Kontakt mit den Kunden sachgerecht, souverän und mit Humor in jeder Situation für den Kunden da ist.
Klasse Service, Räder wurden innerhalb von einen Tag bestellt . Vor der Montage wurde geschaut , ob der Reifen noch zu retten ist und ob ein Wechsel tatsächlich notwenig ist ! Leider war die Schraube zu tief im Reifen , also musste er gewechselt werden !
Um 8Uhr früh mit Nagel im Reifen hingekommen (kurz vor Abreise in den Urlaub), kurzer Check (Reparatur nicht möglich), Filiale von Mitarbeiter mit neuen Reifen gesucht, kurz Tel. (in Fürth) selber die zwei Reifen abgeholt und wieder hingebracht 11Uhr alles fertig. Einfach Perfekt Service
Vielen Dank an Herrn Bettermann, trotz eigentlich Feierabend half er uns am Samstag Nachmittag nach einem Missgeschick wieder auf die Räder. Da wo ATU und VW in unverschämter Art versagten, hilft Reifen Lorenz ! VIELEN DANK!
Vielen Dank an Herrn Bettermann, trotz eigentlich Feierabend half er uns am Samstag Nachmittag nach einem Missgeschick wieder auf die Räder. Da wo ATU und VW in unverschämter Art versagten, hilft Reifen Lorenz ! VIELEN DANK!
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Sehr geehrte Kundin,
zunächst mal vielen Dank für Ihre Bewertung und die langjährige Treue zu unserem Unternehmen. Sie haben Recht, die von Ihnen geschilderten Begebenheiten dürfen keinesfalls vorfallen, es sind tatsächlich No-Go`s. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden in der Filiale in Kürze eine Team-Besprechung durchführen und daraufhin entsprechende Maßnahmen ergreifen, dass sich ein derartiger Vorfall nicht wiederholt.
Ich hoffe, Sie bleiben uns weiter gewogen - wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in unserer Filiale.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Lederer
Durchschnitt