Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
Martina VölkelFiliale Lauf / Pegnitz
04.06.2021 - 21:05 Uhr
Leider keine Empfehlung!

Für einige Beanstandungen des TÜVs ( Bremsleitungen) und einen fälligen Ölwechsel habe ich mir bei den sehr netten Mitarbeitern einen Termin zuteilen lassen.

Säubern und fetten der Bremsleitungen, Wachsen der rostigen Stellen an den Achsen. Auto konnte am gleichen Tag wieder in Empfang genommen werden. Nun folgten für den Rest des Tages mehrere massive Schockmomente: noch während der Auffahrt auf die A9 klappte mir Antenne um, wie ein angesägter Schiffsmast. Ich habe am Standstreifen die Antenne soweit möglich eingefahren und konnte ganz klar erkennen, dass sie unten mit Gewalt abgeknickt war und nur noch " am seidenen Faden hing". Nach 80 km Autofahrt, die Antenne am Spiegel notdürftig fixiert, war die gute dann mit dem Aussteigen endgültig " abgedreht". Nun war die Antenne seit ich den Wagen besitze zwar immer etwas verbogen an der Basis, und somit nicht mehr " einfahrgeeignet", was aber für jeden Laien sofort erkenntlich war. Ich bin mit dieser verbogenen Antenne 20.000 km gefahren, ohne dass diese auch nur irgendwie wackelte oder ähnliches...Es muss also in der Werkstatt oder auf dem Geländemit roher Gewalt versucht worden sein, die Antenne " einzufahren" oder " geradezubiegen" und dann hat man mir den Bruch so hingedreht, dass das Teil gerade noch bis zur Autobahnauffahrt " einigermaßen aufrecht" war.

Zuhause nun der zweite Schock: der angebliche " Ölwechsel" sieht laut Rechnung so aus, dass man mir einen Ölfilter berechnete, die Entsorgung von 1 L !!! Altöl(30 Euro) das Auffüllen von 0,7 L 10W40 Öl zu 10,99 Euro!!! Was ist das für ein Ölwechsel? Mit Filterwechsel braucht man für mein Modell 3,5 L Öl, und keine 0,7 L! Ergo muss vorher auch Alles abgelassen werden, und das ist ja auch mehr als 1l, da ich regelmäßig prüfte und die Füllung im empfohlenen Normbereich war! Was ist das für ein unvollständiger Ölwechsel? Welche Qualifikation haben Mitarbeiter, die grundlos Antennen abbrechen ? Und es dann nichtmal zugeben? Klar, letzteres kann ich nur mutmaßen, aber der sog. " Ölwechsel" mit dem Ablassen von einem Liter Öl und dem Auffüllen von 0,7 L ist doch mehr als unprofessionell!

Leider gar keine Empfehlung für das Laufer Stammhaus!

BorgerFiliale Bayreuth
25.05.2021 - 10:14 Uhr
Guter servis

Bin sehr glücklich das mir von allen Mitarbeitern super gut geholfen wurde.kann ich bestens weiter empfehlen.

Hecker MaikFiliale Erfurt
24.05.2021 - 22:04 Uhr
Motorradreifen

Top Service. Danke

Dieter QuastFiliale Lauf / Pegnitz
14.05.2021 - 10:26 Uhr
Bewertung

Toller Service! Sehr freundlich!

Dirk Splettstoesser Filiale Nürnberg-Süd
04.05.2021 - 16:34 Uhr
Sehr gut!

Super Laden, sehr kompetentes und immer freundliches und höfliches Personal! Zu jeder Zeit hilfsbereit. Bin seit über 40 Jahren Kunde und wurde nie enttäuscht!

Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Splettstoesser,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, und dass Sie seit über 40 Jahren treuer Reifen Lorenz Kunde sind. Das ist toll. Wir bemühen uns, Sie auch in Zukunft optimal zu bedienen, und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Fa Bergler GmbH & Co.KGFiliale Sulzbach-Rosenberg
04.05.2021 - 14:20 Uhr
Superschnell

Ein Laderreifen war defekt. Größe 26,5-R25. Er wurde abgeholt und am nächsten Tag schon wieder geliefert. Sehr schneller Service. Vielen Dank!

Fabrice MünchFiliale Nürnberg-Nord
29.04.2021 - 11:02 Uhr
Rundum zufrieden!

Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben.

Ich bin immer zackig dran gekommen bei einem 1A Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besonders Harald geht für seine Kunden regelmäßig die Extrameile.

Tim BaumgärtnerFiliale Bad Windsheim
27.04.2021 - 19:18 Uhr
Super Team!

Sehr coole Filiale, super Stimmung untereinander man fühlt sich als Kunde gleich richtig wohl, würden 6 Sterne als Bewertung gehen hätte ich die genommen, sehr gerne wieder!

Patrick K.Filiale Ansbach
20.04.2021 - 18:02 Uhr
Rundum zufrieden

Ich bin jetzt seit fast sieben Jahren Kunde bei Reifen Lorez in Ansbach und wurde noch nie enttäuscht. Ich wurde ausnahmslos bei jedem Besuch fachlich kompetent beraten und habe auch jedes mal die passenden Reifen, sowie Felgen bekommen. Preis und Leistung zahlen sich ebenfalls aus. Mit dem freundlichen Team in Ansbach kann man sich auserdem super in der Wartezeit über Gott und die Welt unterhalten. Für diesen Sommer habe ich neue Reifen und Felgen gekauft und trotz der schwierigen Coronazeiten schnell ein passendes Angebot bekommen. Besonders erwähnenswert ist, dass am gleichen Tag an dem ich den Anruf bekommen habe, dass die Sachen geliefert wurden, auch schon einen Werkstatttermin bekommen habe - Wahnsinn!

Alles in Allem möche ich das super Team um Herrn Held mal loben und mich für sieben Jahre perfekten Service (Ich hatte NIE Probleme mit meinen Reifen) bedanken.

 

Mit freundlichen Grüßen

Karin Sieber Filiale Hersbruck
15.04.2021 - 15:50 Uhr
Freundlich, kompetent und schnell

Der Kundendienst wird immer fachlich kompetent und günstig durchgeführt. Auch bei unplanbaren Ereignissen (Marderschaden, falsches Betanken eines Mopeds, ...) schnelle Hilfe!

Durchschnitt

4.5 / 5 Sterne
basierend auf 224 Bewertungen