Termin Reifen-Angebot Filialen

Fürth-Mitte

Kapellenstr. 5, 90762 Fürth

Telefon 0911 735047 E-Mail fuerth.kapellenstrasse@reifen-lorenz.de
Derzeit geöffnet
Montag - Freitag 08:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr
Samstag 08:00 – 12:00 Uhr

(Im Januar, Februar, Juni, Juli und August an Samstagen geschlossen)

SB-Waschanlage     24 Stunden Betrieb
(an Sonn- und Feiertagen geschlossen)

10 Bewertungen 3,8 / 5 Sternen

Leistungen

Folgende Leistungen bieten wir Ihnen. Sprechen Sie gerne unsere Mitarbeiter in der Filiale an.

Abgasuntersuchung (AU-Service)

Alufelgen

Alufelgen-Reparatur

Auto-Tuning

Autoservice

Batteriedienst

Bremsenprüfstand

Einlagerung von Reifen

Elektronische PKW-Achsvermessung

Hauptuntersuchung (HU-Service)

KFZ-Service-Meisterbetrieb

Klimaservice

LKW-Reifenservice

LKW-Wuchtservice

Motorradreifenservice

Online-Terminvereinbarung

PKW-Reifenservice

Reifenservice für EM und Ackerschlepper

Run Flat-Reifen-Montage zertifiziert

TÜV-Abnahme

Waschanlage

Kaufen Sie zusammen mit unseren Reifen-Experten ein. Online oder in unserer Filiale Fürth-Mitte.

Stellenangebote

Ausbildung: Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement

Jetzt bewerben

Ausbildung: Mechaniker:in für Reifen- und Vulkanisationstechnik

Jetzt bewerben

Ausbildung: Kfz-Mechatroniker:in

Jetzt bewerben

Kfz-Mechatroniker:in

  • 90762 Fürth-Mitte, Kapellenstraße 5
Jetzt bewerben

Reifenmonteur:in Pkw

  • 90762 Fürth-Mitte, Kapellenstraße 5
Jetzt bewerben

Bewertungen

Filiale Fürth-Mitte

Winterreifen Wuchten

War heut um 13:30 Uhr zum wuchten meiner Winterreifen vor Ort. Ich wurde herzlichst von den Angestellten vorne im Verkauf oder von der Werkstatt empfangen. Nach kürzester Zeit wurde ich in die Werkstatt gebeten, da was an meinen Reifen festgestellt wurde und mir wurde dann höflichst erklärt, dass ein Reifen defekt sei (Höhenschlag) und das wuchten nicht viel Besserung bringen würde, da er nicht mehr rund läuft. Dieser Defekt wurde mir aber auch an der Maschine augenscheinlich gezeigt. Ich habe aber trotzdem darauf bestanden diese Arbeit auszuführen und meine Reifen neu zu wuchten. Ich wurde über alles mögliche informiert, welche Auswirkungen ein Höhenschlag haben kann und kann mich nur bedanken dafür. Die Männer in der Werkstatt und im Verkauf machen einen sehr guten Job und sind einem ehrlich gegenüber und wollen nicht nur Kohle machen. Mit freundlichen Grüßen Christopher Beinlich

Christopher Beinlich
29.11.2023
Filiale Fürth-Mitte

fantastisch

nach einem Felgenschaden kamen wir am Donnerstag den 11. Mai in die Filiale Fuerth, Kapellenstrasse. Es war bereits 4 Uhr vorbei und wir erhielten trotz aller Schwierigkeiten eine neue Felge zu bekommen einen absolut fantastischen Service. Hilfsbereit, freundlich, 5 Sterne waeren auf alle Faelle zu wenig. Wir waren auf dem Weg in den Urlaub und dank diesem phantstischen Team konnten wir unseren Weg fortsetzen. Besser geht es nicht, vielen, vielen Dank fuer euere Hilfe und liebe Gruesse aus Scotland.

Christian Selch
12.06.2023
Filiale Fürth-Mitte

Sehr zufrieden

Ich hatte am Vormittag noch den Service der HUK Coburg in Anspruch nehmen müssen, auch sehr gut erledigt, Abschleppdienst Viehmann kam und halt starten. Batterie war morgens "wie Tod". Neue Batterie muss her bevor ich wieder still stehe wo ich fahren müsste. Reifen Lorenz angerufen, Kfz Abteilung war gleich hilfsbereit, ich solle noch vor der Mittagspause kommen. Also, um 11,30 dort hat mir der MA aus der Kfz die Batterie analysiert die ich brauche und nach meinem nicken bestellt. Wir für 15:30 den Einbautermin vereinbart. Ich dort und dann ist alles gut gelaufen. Da ich schon mal dort war, ich brauche noch auf die schnelle einen Satz Winterreifen auf der Vorderachse, also rein zu Herrn Belski Reifen ausgesucht und dann die Frage nach einem Termin. Haben Sie zeit, also ich, ja, dann fahren Sie in die Box 4, wir haben da gerade ein Zeit Fenster. Super, alte Reifen runter, neue aufgezogen, gewuchtet und montiert. Und ich klar für einen ersten Wintereinbruch. Effizienter geht es dann doch nicht mehr. Man muss halt auch ein wenig mitspielen und sich nicht nur bedienen! lassen! Alles bestens, 5 Sterne sind das wert. Danke.

Winfried Zerl
14.10.2022

Anfahrt

Unser Team in der Filiale Fürth-Mitte ist gerne für Sie da.

Anfahrt anzeigen

Fürth-Mitte Kapellenstr. 5, 90762 Fürth

Für die Anzeige der Karte werden Daten von mapbox.com geladen. Dabei können Cookies gesetzt werden. Wollen Sie die Karte anzeigen?